Seite drucken
Stadt Freudenberg am Main (Druckversion)

Fotoalben in der Übersicht

Hochwasser 06.01.2003 Pegel 590 (44)

Die Stadt Freudenberg wurde im Januar 2003 von einem Hochwasser betroffen, das viele schwere Schäden anrichtete. Die gezeigten Fotos wurden beim Pegelstand 590 am 6. Januar 2003 von Herrn Franz ...

Hochwasser 04.01.2003 Pegel 612 (46)

Die Stadt Freudenberg wurde im Januar 2003 von einem Hochwasser betroffen, das viele schwere Schäden anrichtete. Die gezeigten Fotos wurden beim Pegelstand 612 am 4. Januar 2003 von Herrn Franz ...

Hochwasser 03.01.2003 (27)

Die Stadt Freudenberg wurde im Januar 2003 erneut von einem Hochwasser betroffen, das viele schwere Schäden anrichtete. Die gezeigten Fotos wurden am 03. Januar 2003 von Herrn Franz Hofmann ...

Historische Hochwasseraufnahmen (36)

Freudenberg am Main früher - Hochwasserüberflutungen mit großer Schadensfolge für die EinwohnerAufnahmen zur Verfügung gestellt von Franz Hofmann

http://www.freudenberg-main.de//de/willkommen-in-freudenberg/fotoalben/bildergalerien-hochwasser