Seite drucken
Stadt Freudenberg am Main (Druckversion)

23. November 2014

Am Sonntag, den 23. November 2014, wurde das Feuerwehrfahrzeug durch Bürgermeister Heinz Hofmann offiziell an die Abteilung Wessental übergeben.

Bürgermeister Heinz Hofmann bedankte sich bei der Übergabe bei dem Abteilungskommandanten Egon Hildenbrand und allen Mitgliedern der FFW Wessental.

Dankworte

Das Fahrzeug war ein langgehegter Wunsch der Abteilung Wessental.  Durch die Übergabe des Fahrzeuges wurde die Ausstattung der Feuerwehr Wessental modernisiert und kann nun bei Notfällen auf schnellstem Wege Hilfe leisten.

Copyright: Franz Hofmann

Abteilung Wessental - Fahrzeugübergabe

Die Aufgaben der Hilfeleistungen sind im Laufe der Jahre vielfältiger geworden und mit dem FFW Fahrzeug wurde die Voraussetzung dafür geschaffen, dass die Abteilung Wessental die an sie gestellten Aufgaben erfüllen kann. 

Modernisierung Abteilung Wessental

Freiwillige Feuerwehr - im Ortsteil Wessental ein Ehrenamt, welches noch voll Engagement und Einsatzbereitschaft gerne durchgeführt wird!

Fotos: Franz Hofmann

Text / Gestaltung: Sylvia Bechtold

http://www.freudenberg-main.de//de/willkommen-in-freudenberg/stadtteile-geschichte/wessental/uebergabe-feuerwehrfahrzeug